mobiles Menue

Freie Wählergruppe Vettelschoß-Kalenborn e.V.

Alle Neuigkeiten

Antrag vom 25.4.2019 für die Gemeinderatsitzung am 8.5.2019 Bericht über abgebrannte Streifhalle durch den BM

|   Anträge der FWG

Antrag: Wiederaufbau abgebrannte Streifhalle

 

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

 

folgenden Tagesordnungspunkt bitten wir bei der nächsten Gemeinderatsitzung am 8.5.2019 im öffentlichen Bereich zu behandeln.

 

Nachdem bei der letzten Ratsitzung mitgeteilt wurde, dass der Termin für die Verhandlung mit der Versicherung für Ende März 2019 anberaumt sei, wird jetzt sicherlich eine umfangreiche Information seitens des Bürgermeisters möglich sein.

Die FWG-Fraktion im Gemeinderat Vettelschoß beantragt die Information durch den Bürgermeister, wie der Sachstand zum Thema Wiederaufbau der abgebrannten Streifhalle ist. Laut Aussage gegenüber der Kommunalaufsicht sollte es Abschlussverhandlungen mit der Versicherung geben. Hier sollte ein finanzieller Ausgleich für die eigenmächtigen Änderungen und Reduzierungen verhandelt werden.

Wir bitten, die Ergebnisse darzustellen und die schriftlichen Vereinbarungen mit der Versicherung vorzulegen.