mobiles Menue

Freie Wählergruppe Vettelschoß-Kalenborn e.V.

Anträge der FWG

Beschädigte Fassade Dorfmuseum

|   Anträge der FWG

Herrn Ortsbürgermeister Heinrich Freidel

Herrn Ingo Kagel, 1. Beigeordneter
Frau Antje Panten-Nonnen und Herrn Jochen Mutz, Beigeordnete
 

Kopie Herren Markus Eulenbach (SPD) und Josef Limbach (CDU)

 

 

Antrag für die nächste Gemeinderatssitzung der Wahlperiode 2019 - 2024

Hier: beschädigte Fassade am Dorfmuseum

Sehr geehrter Herr Bürgermeister, sehr geehrte Beigeordnete und. Fraktions­vorsitzende.

Wir beantragen als Tagesordnungspunkt für die nächste Gemeinderatsitzung das Thema beschädigte Fassade am Dorfmuseum aufzunehmen. Hier haben wir bereits seit längerem immer wieder Fragen gestellt, wann das behoben bzw. repariert wird. Nach dem Winter haben die Schäden zugenommen, so dass hier unbedingt gehandelt werden muss. Wir fordern hiermit die Vorlage des schriftlichen Auftrages, der ja laut Ihrer Aussage längst vergeben sein soll. Zusätzlich sollte dem Auftragnehmer schriftlich ein Termin für den Abschluss der Reparatur vorgegeben werden.Spätestens bis Mai 2021 soll die Reparatur ausgeführt sein.
Ebenso warten wir seit mehr fast EINEINHALB Jahren auf den nach wie vor nicht erfolgten Umbau von Räumlichkeiten zur Vermietung an eine ortsansässige Arztpraxis. Laut Bürgermeister in der letzten Ratsitzung lag ein Angebot vor. Hier soll ebenso eine Terminsetzung für den zeitnahen Abschluss der Umbauarbeiten bis Ende April 2021 vorgegeben werden.   

Mit freundlichen Grüßen

 

FWG Fraktion

Norbert Rohringer

Fraktionsvorsitzender

Tel. 02645-2895 Fax. 02645-3189

Mobil: +49 15202617702

eMail : fwg-vk@online.de