mobiles Menue

Freie Wählergruppe Vettelschoß-Kalenborn e.V.

Ergebnisse der Gemeinderatswahl 2019

Wir danken unseren Wählerinnen und Wählern für das hervorragende Ergebnis recht herzlich.

 

Wir möchten zum Wohle der Gemeinde, wie in der vergangenen Periode auch schon, in dem Gemeinderat mitarbeiten.

Unser Kandidat Ingo Kagel hatte ein sehr respektables Ergebnis und gratuliert dem Bürgermeister zu seiner Wiederwahl.

 

Das Ergebnis der Gemeinderatswahl 2019 in unserer Gemeinde haben wir der Veröffentlichung des Landeswahlleiters im Internet entnommen und stellen es nachstehend dar. Die ursprünglich graue Farbe für die WG wurde durch uns angepasst.

Sitzverteilung für die Wahlperiode 2019 bis 2024

Das Ergebnis der Gemeinderatswahl 2019 führte zu einer Sitzverteilung im Gemeinderat, wie nachstehend dargestellt. Die Grafik wurde der Veröffentlichung des Landeswahlleiters im Internet entnommen.

Die Farbe für unsere FWG-VK wurde gegenüber der Darstellung des Landeswahlleiters durch uns angepasst.