mobiles Menue

Freie Wählergruppe Vettelschoß-Kalenborn e.V.

Straßenbau

WKB Bruchhausen

|   Straßenbau

Ist das nicht ein Witz?

Erst sagt die Mehrheit der Anlieger "Ja" zum WKB, dann kommt man offensichtlich ins Grübeln und stellt die getroffene Entscheidung wieder in Frage? Ist wirklich all das zutreffend, was in der Rhein-Zeitung zu lesen war, insbesondere was die Aussage angeht, dass vieles "schöngeredet" war?

Da können die Anlieger in Vettelschoß froh sein, dass es damals eine Bürgerinitiative gab, die von vornherein gewisse Zusammenhänge erkannte, publizierte und den Betroffenen das ganze Hin und Her damit ersparte.

Nun kann man gespannt sein, wie das in der Ortsgemeinde Erpel ankommt und ob das Auswirkungen auf die kommende Kommunalwahl haben könnte. Immerhin gehören beide Orte derselben Verbandsgemeinde an!